DJI Inspire 3 mit 8K Vollformat Kamera

DJI Inspire 3 mit 8K Vollformat Kamera

DJI Inspire 3 mit 8K Vollformat Kamera

Der heutige Tag markiert aus unserer Sicht eine neue Epoche.
Mit der Veröffentlichung des DJI Inspire 3 schmelzen alle unsere Anforderungen in eine vollintegrierte Drohne zusammen. Wir sind sehr stolz sagen zu dürfen, dass wir dieses Werkzeug seit mehr als 8 Monaten auf verschiedenen Sets rund um die Welt testen durften. Viele unserer Ideen sind in die Entwicklung eingeflossen und fanden ihren Platz im finalen Produkt. Die Möglichkeiten, die sich jetzt mit den neuen Features wie z.B. der RTK Flugweg Programmierung ergeben, sind gewaltig. So erhalten wir auch durch die neue Video Übertragung O3 Pro kilometerlange Reichweiten bei bester 4K Auflösung.

Das größte Potential für neue Shots verbirgt sich aber sicher nicht nur in der Kombination aus allen neuen Features, sondern speziell in der neuen FPV-Kamera. Diese erlaubt den Piloten durch ihre Qualität eine vollkommen neue Sicherheit bei der Ausführung vormals riskanter Shots. Die Drohnen Crews können sich ab jetzt vollkommen neu auf ihre Technik verlassen und müssen auch nicht für jeden neuen Shot den Standort wechseln.

Auch ist die Lowlight Sensitivität der FPV die Beste, die wir bisher gesehen haben. In der Kombination mit dem Base ISO von 4.000 sind Drehs bis tief in die Nacht nun weitaus ergiebiger. Die 8.1K Vollformat Kamera, gleicht aus unserer Sicht einer Sony Venice oder Alexa Mini. Mit den 14.7 Blendenstufen der X9 bleiben kaum mehr Wünsche offen.

Skynamic Drone Team in the snow with Inspire 3

Besonders wichtig waren uns aber auch ganz grundsätzliche Dinge, wie die Genauigkeit der Steuerung in der Luft. Hier wurde erheblich nachgebessert, was uns ermöglicht unsere Flug und Kamera Operator Skills noch mehr auszuspielen und wir uns jetzt ausschließlich auf kreative und neue Shot Ideen konzentrieren können. Jetzt freuen wir uns ungemein auf die nächsten Projekte – am Wochenende steht schon der nächste Dreh mit dem Inspire 3 an.

Neben den eigenen Projekten haben wir auch beim Dreh für DJIs Launch Video mitgewirkt. Alle Shots im Schnee inkl. einer komplexen Plan Sequenz auf der Brücke durften wir entwickeln und ausführen.

 

Inspire 3 Berlin und Frankfurt mit 8K Kamera

Die Inspire 3 Drohne für Luftaufnahmen bis 100km/h

 

Die Zukunft ist da.

Kurzum ist das Inspire 3 System die Zukunft. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich alles in diese Richtung bewegen wird, was Luftaufnahmen per Kamera-Drohne betrifft. Nichts hat bisher unsere Welt so stark verändert wiese diese Platform. Wir verfügen über insgesamt vier Teams, die jeweils ab Berlin, Frankfurt, Barcelona und Kapstadt buchbar sind. Anfragen einfach hier stellen. 

Inspire 3 in der Wüste

Unser erster Inspire 3 am Set von AppleTV Constellation

 

Pilot Brandon am Set in der Türkei für Guy Ritchie mit unserem vierten Inspire 3 Team
WhatsApp Gabriel
Skynamic lightbox image

Um das Video sehen zu können müssen Sie zustimmen, dass personenbezogene Daten an YouTube bzw. Vimeo übermittelt werden.

Privatsphäre-Einstellungen ändern