FPV Drone Action für Lamborghini

FPV Drone Action für Lamborghini

Seit mehreren Jahren steckt die FPV-Drohnen Technik immer wieder mal ihr Nase in größere Produktionen, um gezielte Shots zu realisieren, die mit nichts anderem umsetzbar sind. Im Jahr 2019 häuften sich auch bei uns die Anfragen, da kleine Action-Kameras rasant besser werden und somit der Post Produktion das Angleichen an Highend Kameras, wie Arri Alexa Mini oder RED Monstro, leichter fällt. Hier ist längst nicht nur die Auflösung von z.B. 4K entscheidend, viel wichtiger ist die Farbtiefe (Bit) oder der Dynamikumfang, sowie der Datenstrom (Bitrate). Aber auch der Workflow am Set mit den kleinen Wundergeräten ist entscheidend.

Mit Regisseur Tibor Glage waren wir jüngst bei einer Produktion für den neuen Lamborghini Huracán EVO RWD dabei, um zu zeigen, zu was unser FPV Pilot Ferdinand Wolf mit seinen Racern in der Lage ist. In diesem Spot findet sich ein FPV-Shot, welcher, was Geschwindigkeit und Nähe zum Hero Car angeht, kaum anders hätte realisiert werden können. Viel Spaß!

FPV Drone Action für Lamborghini