Luftaufnahmen bei – 18° Grad in Schweden

Luftaufnahmen bei – 18° Grad in Schweden

Beide Skynamic Haupttools im Einsatz in Lappland

Besonders freuen wir uns, wenn Regisseur Alexander Gerlts und DoP Christopher Haering uns für ihren langjährigen Kunden Audi ans Set rufen.
Die Kälte war nicht nur die Geschichte des Films, sondern auch unsere größere Herausforderung für die Technik im nördlichsten Teil Schwedens auf den geheimen Teststrecken von Audi. In Szene gesetzt wurde der neue Audi e-Tron Prototyp. Diesmal waren nicht nur viele dynamische Luftaufnahmen gefragt, sondern auch der Packshot am Ende des Spots. Diesen konnten wir mit unserem ferngesteuerten RC_Car bestückt mit Alexa Mini und einem Cooke S4 32mm ausführen.

Skynamic Alexa Mini Rc Car Drone

Der erste Einsatz des RC-Car auf Eis. Die neuen Spikes brauchten hervorragenden Grip. Hier zu sehen bei den Vorbereitungen auf den Dreh in Deutschland

RC Car Alexa Mini Auto Camcar